Trump make Corona great again

Donald Trump, der #fired US-Präsident mit Vorliebe für alternative Fakten, Twitter und Fake News

Der bekannte Bildvergleich auf Twitter mit Barack Obamas Inauguration zeigte deutlich weniger Teilnehmer, der Feldzug um alternative Fakten war eröffnet.

#youarefiredtrump #trumpisfired

US Trampel und seine Frau Melania haben sich im US-Wahlkampf mit dem Corona Virus infiziert. Diese Nachricht wurde durch eine Twitter-Meldung des Präsidenten bekannt. Zuvor war seine persönliche enge Beraterin Hope Hicks positiv auf das Corona Virus getestet worden.

Trump erhielt Remdesivir (für mittelschwere und schweren Fälle), die Einzeldosis eines experimentelles Arzneimittel von Regeneron (das Antikörper liefert, um das Immunsystem bei der Bekämpfung des Coronavirus zu unterstützen) und das Steroid Dexamethason.

US- Trumpel hat zugegeben die Corona Virus Gefahr vorsätzlich heruntergespielt zu haben. Trump war schon Anfang Februar informiert, dass Corona sich über Luft überträgt und eine höhere Sterberate als eine Grippe aufweist. Trump hat Covid-19 wiederholt mit einer Grippe verglichen und behauptete, dass die Sterberate niedriger als bei einer Grippe sei. Mehrfach Twitterte er, dass Corona einfach wieder verschwinden werde. In den USA starben mehr als 200.000 Menschen nach einer Infektion Corona, zum Großteil da Warnungen von Experten und Vorsichtsmaßnahmen wie Masken nicht ernst genommen wurden.

Trumpl wusste, wie tödlich Corona ist und hat es gezielt heruntergespielt, er hat das amerikanische Volk belogen, zehntausende Menschenleben hätten gerettet werden können. Der Normalbürger in Amerika besitzt keine Krankenversicherung und ist nicht in der Lage sich eine entsprechende Medikamentation zu leisten.